Unser A-La-Carte Betrieb macht Urlaub!

Liebe Gäste,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Restaurant vom 29. Januar 2024 bis zum 29. Februar 2024 Betriebsferien macht. In dieser Zeit bleibt unser A-la-carte-Betrieb geschlossen.

Jedoch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hochzeitsbetrieb wie gewohnt weiterläuft.

Für Hochzeitsgespräche und andere besondere Anlässe stehen wir Ihnen auch im Februar zur Verfügung und laden Sie herzlich ein, unsere wunderschöne Location für Ihre Feierlichkeiten zu besichtigen.

Außerdem möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass am 17. Februar 2024 eine Faschingsparty in unserem Klosterschatz stattfindet.

Wir laden Sie ein, mit uns zu feiern und einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Unterhaltung zu erleben.

Für weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen und zur Buchung unserer Räumlichkeiten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team Klosterschatz