Neue Öffnungszeiten und Leckerbissen im Restaurant Klosterschatz

Aktualisiert: 11. März

Liebe Gäste,

wir haben auf eure Wünsche gehört und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort Samstags & Sonntags bereits ab 12 Uhr für euch da sind! Ja, ihr habt richtig gehört – ein ganzer Tag voller Genuss steht euch bevor, beginnend mit einer herrlichen Auswahl an Kaffee, Kuchen und vielem mehr.

Aber das ist noch nicht alles! Ab dem 1. April erweitern wir unser Angebot um eine köstliche Leckerei: Eis! Genießt euer Lieblingseis entweder in einer knusprigen Waffel oder ganz gemütlich im Becher. Mit dieser Erweiterung werden wir auch offiziell zu einem Eiscafé und sind gespannt darauf, euch mit unserer vielfältigen Auswahl an Eissorten zu verwöhnen.

Wir sind überzeugt, dass diese neuen Angebote eure sonntäglichen Ausflüge zu uns noch schöner machen werden. Ob ihr nun ein entspanntes Kaffeekränzchen mit Freunden plant oder einfach nur eine süße Erfrischung sucht – bei uns seid ihr genau richtig!

Kommt vorbei und lasst euch von unserem gemütlichen Ambiente und den köstlichen Leckereien verzaubern.

Wir öffnen unsere Türen Samstags & Sonntags ab 12 Uhr und heißen euch herzlich willkommen.

Euer Team vom Restaurant Klosterschatz