AutorenbildKlosterschatz

Willkommen zum Matjes Spezial im Restaurant Klosterschatz. Entdecken Sie unseren neue Saisonkarte und Köstlichkeiten vom Grill im Klosterschatz Uetersen

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie zur neuen Saison im Restaurant Klosterschatz in Uetersen begrüßen zu dürfen! Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen unsere speziellen saisonalen Highlights, die für jeden Gaumen etwas Besonderes bieten.

Matjessaison im Restaurant Klosterschatz

Unsere Matjesgerichte stehen dieses Jahr im Mittelpunkt und bieten Ihnen eine Vielzahl an köstlichen Variationen. Ob Matjes klassisch auf Schwarzbrot, nach Hausfrauenart, mit einer süß-würzigen Honig-Senf-Dill-Sauce oder in Kombination mit frischen Bohnen – bei uns finden Sie garantiert Ihr Lieblingsgericht. Dazu servieren wir verschiedene köstliche Beilagen, die den Geschmack des Matjes perfekt ergänzen.

Das Fleischhighlight der Saison: Dry Aged T-Bone Steak vom Emsrind

Für die Fleischliebhaber unter Ihnen haben wir ein besonderes Highlight vom Grill :

Unser 500-600g Dry Aged T-Bone Steak vom Emsrind. Dieses exklusive Stück Fleisch besticht durch seine intensive Reifung, die ihm eine außergewöhnliche Zartheit und ein unvergleichliches Aroma verleiht. Begleitet von ausgewählten Beilagen wie Maiskolben, Kräuterbutter und Baked Potato, wird dieses Steak zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis.

Saisonkarte Klosterschatz Uetersen

Besuchen Sie uns und genießen Sie die neuen saisonalen Gerichte

Wir laden Sie herzlich ein, die neuen saisonalen Gerichte in unserem Restaurant zu entdecken. Ob Sie den zarten Matjes oder unser beeindruckendes T-Bone Steak bevorzugen, bei uns finden Sie stets hochwertige Zutaten und sorgfältig zubereitete Speisen.

Reservieren Sie noch heute Ihren Tisch und erleben Sie kulinarische Höhepunkte in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom Restaurant Klosterschatz