top of page

Frühlingserwachen: Genießen Sie die Spargelsaison und unser neues Grill-Erlebnis!

Liebe Gäste,

Mit dem Frühling beginnt nicht nur die Natur zu blühen, sondern auch unsere Küche im Klosterschatz erstrahlt in neuen Aromen und Angeboten.

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Klosterschatz zur Spargelsaison, einem Höhepunkt des kulinarischen Jahres!

Unsere neue Speisekarte ist voller köstlicher Kreationen, die das Beste des Spargels zelebrieren. Beginnen Sie Ihre kulinarische Reise mit einer cremigen Spargelcremesuppe, die Ihren Gaumen sanft umschmeichelt.

Als Hauptgang servieren wir Ihnen frischen Spargel , begleitet von zarten Kartoffeln, Butter und unserer verlockenden Sauce Hollandaise.

Und das Beste daran?

Sie können wählen, ob Sie dazu ein zartes Kalbsschnitzel, gebratenen Lachs, saftiges Rinderfilet oder würzigen Katenschinken genießen möchten.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Aber das ist noch nicht alles - für die sonnigen Tage bieten wir Ihnen jetzt ein besonderes Erlebnis auf unserer Terrasse: unsere Grilltische zum grillen am Platz !

Tauchen Sie ein in die Welt des Grillens und wählen Sie aus unseren verschiedenen Grillpaketen, die sorgfältig aus einer Vielzahl von Fleisch- und Fischgerichten zusammengestellt wurden.

Ob saftige Rinderfiletspieße oder köstliche Garnelenspieße - lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und genießen Sie das einzigartige Grillerlebnis unter freiem Himmel.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Restaurant Klosterschatz begrüßen zu dürfen, um gemeinsam den Frühling und die kulinarischen Freuden der Saison zu feiern.

Reservieren Sie noch heute Ihren Tisch und lassen Sie sich von unseren neuen Köstlichkeiten verwöhnen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team vom Restaurant Klosterschatz