Unsere Services

Unser Angebot als Eventlocation für Sie im Klosterschatz

Location 3.jpg

Hochzeit

Feiern Sie den schönsten Tag Ihres Lebens in unserer charmanten Location, dem Klosterschatz, dass sich perfekt für Hochzeiten eignet. Mit unserer romantischen Atmosphäre und dem historischen Ambiente bieten wir Ihnen den idealen Rahmen für Ihre Traumhochzeit.

Von der feierlichen Zeremonie bis hin zur ausgelassenen Hochzeitsfeier unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung jedes Details.

Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Hochzeit ein unvergessliches Ereignis wird.

Hochzeit

Geburtstagsfeier

Ob Sie einen runden Geburtstag feiern oder einfach nur einen besonderen Anlass begehen möchten, unsere Location Klosterschatz ist der perfekte Ort, um Ihren Geburtstag zu feiern. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, von festlichen Menüs bis hin zu Fingerfood und Snacks. Feiern Sie mit Ihren Lieben in unserer einzigartigen Location und lassen Sie sich von unserem freundlichen Personal verwöhnen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Kaffee und Streuselkuchen

Trauerfeier

In schweren Zeiten ist es wichtig, einen Ort der Ruhe und des Trostes zu haben. Unser Restaurant Klosterschatz bietet einen einfühlsamen Rahmen für Trauerfeiern und Gedenkveranstaltungen. Wir verstehen die Bedeutung dieser Anlässe und unterstützen Sie dabei, eine würdevolle und persönliche Abschiedsfeier zu gestalten. Unser Team kümmert sich um alle Details, angefangen von der Menüauswahl bis hin zur Organisation des Ablaufs, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Familie und Ihre Gäste konzentrieren können.

Buffet-Stil
Graue Tapete

Catering

Möchten Sie Ihre Veranstaltung an einem anderen Ort abhalten? Kein Problem! Unser Catering-Service bringt unsere kulinarischen Köstlichkeiten, aus dem Klosterschatz, zu Ihnen. Egal, ob es sich um eine private Feier, eine Firmenveranstaltung oder einen besonderen Anlass handelt, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Catering-Lösungen. Von exquisiten Buffets bis hin zu eleganten Menüs sorgen wir dafür, dass Ihre Gäste kulinarisch verwöhnt werden. Lassen Sie uns wissen, was Sie sich wünschen, und wir kümmern uns um den Rest.

Buffet-Stil
Graue Tapete

Klosterführungen

Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, die reiche Geschichte des Klosters zu erkunden. Professionelle Führungen können interessante Informationen über die Architektur, die ehemaligen Bewohner und die Bedeutung des Klosters vermitteln. Gerne empfangen wir Sie nach ihrer Klosterführung mit unseren hausgemachten Kuchen und Kaffe-&Teevariationen .

Kirchenliedblätter